Frauenmassage
Heilende Massage

Frauenmassage

Die Frauenmassage begleitet dich auf dem Weg in deine eigene Tiefe. Durch achtsame und absichtslose Berührung unterstütze ich dich einfühlsam in die entstehenden Wachstumsprozesse. Du bist eingeladen dich deiner Yoni (der weibliche Genitalbereich) bewusst zu werden, dein sexuelles Erleben zu erforschen und dich für die Lebendigkeit und Lust zu öffnen.

In unserer Yoni sind alle Gefühle und Emotionen gespeichert. Lust, Freude, Schmerz, Trauer, Wut, Ekstase - es gibt keinen direkteren Zugang zu unserer ureigenen weiblichen Energiequelle. Über die Verbindung zur Quelle unserer Weiblichkeit entdecken wir die vielschichtigen Dimensionen der Liebe und dürfen sie fliessen lassen. In einem warmen geschützten Raum begleite ich dich liebevoll mit meiner ganzen Präsenz.

Ich ehre deine Weiblichkeit und gehe auf deine Bedürfnisse ein, ob mit oder ohne Massage des Intimbereiches. Durch die Entspannung fühlst du dich sinnlicher, weiblicher und empfänglicher und du bist eingeladen dich für die einzigartige weibliche Schwingung von Liebe, Zartheit und Sanftheit zu öffnen. Die Hingabe schenkt dir das Erleben deiner Weiblichkeit und ermöglicht dir ein tieferes Zuhause sein in deinem eigenen Körper und all seinen Empfindungen. Durch die Hingabe öffnet sich der Zugang zu deiner inneren sinnlichen, sexuellen Körperenergie und führt dich in einen tiefen Kontakt zu dir selbst, zu deiner heiligen Quelle.

Die Massage dauert zweieinhalb bis drei Stunden und kostet Fr. 120.00 pro Stunde.