Über mich
Heilende Massage

Über mich

Priska Gut
Eigene Praxis seit 2008, www.heillichtmassagen.ch,
Mutter von zwei Jugendlichen
Dipl. Fussreflexzonen-Massage Therapeutin
Eingetragen im Erfahrungsmedizinischen Register (EMR),
von den meisten Krankenkassen anerkannte Therapeutin.

Die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, wo wir lieben.
Wilhelm Busch

Neugierig bin ich vor Jahren den trantrischen Weg gegangen um die Themen Sexualität und Spiritualität zu erforschen. Heute lebe ich mein Frausein in meiner ganzen Kraft und erlebe die männliche und weibliche Seite in mir viel ausgeglichener als früher.

Meine innere Ruhe, Gelassenheit und Langsamkeit finden in meiner Berufung vollste Ausdehnung. Meine Stärke liegt in der energetischen Arbeit. Ich vertraue meinem Feingefühl und lasse mich führen. Die Liebe zum Tanzen erfüllt mich mit Lebendigkeit und Leichtigkeit. In der Natur und speziell im Rhein schöpfe ich Kraft, Licht und Wärme sind mein Lebenselexir. Die Wunder in den "kleinen Dingen" zu sehen und die Lebensfreude als eine mich nährende innere Kraft zu erleben, erfüllt mich in meinem Sein.

Die heilsamen Berührungen führen den Körper in einen veränderten Zustand und erweitern das Bewusstsein. Du bist eingeladen dich fallen zu lassen und im tiefen Vertrauen dürfen Transformation und Heilung geschehen. Mit meinen Heilmassagen werden gestaute Energien wieder ins Fliessen gebracht und sie unterstützen dich um in deine wahre Kraft zu kommen. Wenn du loslässt und zulässt, dass du berührt wirst und dich der Liebe und dem Leben hingibst, begegnest du deinem wahren Sein.

Es ist für mich ein grosses Geschenk Menschen mit meiner Arbeit zu begleiten. Ich freue mich, dich im Herzen und in der Stille berühren zu dürfen.