Über mich
Heilende Massage Frauen Heilmassage

Über mich

Priska Gut
Eigene Praxis seit 2008, www.heillichtmassagen.ch,
Mutter von zwei Erwachsenen
KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdAKT - Reflexzonentherapie

Ich bin bei EMR, ASCA, Helsana und Visana als Therapeutin für Fussreflexzonen- und Reflexzonentherapie registriert. Viele Krankenkassen beteiligen sich über die Zusatzversicherung an den Kosten einer Therapie. Bitte direkt bei der Krankenkasse nachfragen

Die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, wo wir lieben.
Wilhelm Busch

Neugierig bin ich vor Jahren Wege gegangen um die Themen Sexualität und Spiritualität zu erforschen. Heute lebe ich mein Frausein in meiner ganzen Kraft und erlebe die männliche und weibliche Seite in mir viel ausgeglichener als früher. Meine Stärke liegt in der energetischen Arbeit. Ich vertraue meinem Feingefühl und lasse mich führen. Meine innere Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit finden in meiner Berufung vollste Ausdehnung. 

Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden. Ich geniesse meinen Garten, lasse mich von der Sonne wärmen und freue mich an allem was gedeiht. Spaziergänge entlang dem Rhein und das Schwimmen im Fluss nähren mich und geben mir Kraft. Tanzen ist für mich ein wunderbarer Ausgleich, gibt mir ein gutes Körpergefühl und erfüllt mich mit Lebendigkeit und Freude.