Willkommen
Heilende Massage Frauen Heilmassage

Willkommen

Danke für den Besuch auf meiner Seite!

Es ist mein Herzenswunsch Frauen in ihrem heiligen Raum, in ihrem Schossraum zu unterstützen. Im geschützten Raum darfst du dich vertrauensvoll entspannen. Mit meinem Erfahrungsschatz an gelebten und erfahrenen Lebensbereichen zeige ich mich und freue mich, dich in deine natürliche kraftvolle Weiblichkeit begleiten zu dürfen. Offen, natürlich und mit meiner vollen Präsenz bin ich mit dir. Alles, was sich zeigen darf nehme ich an, baue das Vertrauen auf und stabilisiere es, damit du auf allen Ebenen berührbar bist. Meine feinfühligen Hände berühren dich aus der Liebe und Hingabe auf der Seelenebene. Dadurch dürfen alte Verletzungen heilen, das Lichtfeld öffnet sich und Licht fliesst in alle brachliegenden Zellen.

Als langjährige erfahrene Körpertherapeutin habe ich meine eigene prozessorientierte Massagekunst entwickelt.

Die heilsamen Berührungen führen deinen Körper in einen veränderten Zustand und erweitern das Bewusstsein. Du bist eingeladen, dich hinzugeben, loszulassen, auszudehnen, zu fühlen und geschehen zu lassen. Mit meiner Heilarbeit werden gestaute Energien wieder ins Fliessen gebracht. Es ist eine Reise zu dir in deinen Tempel. Ein wohltuendes, nährendes und befreiendes Gefühl entfaltet sich.

 

    Stille Betrachtung:
    Dein Gefühl
    am Abend
    ist die Frucht
    aus der Blüte
    des Tages. 
    Kristiane Allert-Wybranietz